Herzlich Willkommen in Chile

Veröffentlicht auf von Michael

weg
sonst wo
ganz woanders hin
wirklich ganz weit fort
chile

Veröffentlicht in Gedichte - Chile Elfchen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
HI - jetzt will ich Dir hier auch mal einen Gruß reinschreiben! Bin schon ganz gespannt, was du über deinen ersten "Arbeitstag" heute (1.9.08) reinschreiben wirst! Gruß A1
Antworten
C
Hey ein Elfchen. Das gefällt mir. Erinnert mich an unsere Versuche, zu dichten :-)
Antworten
M
Hi Eva, ja, hab mich schon ganz gut eingelebt. Bin seit dem 15.8.08 hier und bleib für ca. 7 Monate. Schön, das Du geschrieben hast. Beste Grüße aus Santiago de Chile! Micha
Antworten
E
Habe mich sehr gefreut über Dein Lebenszeichen. Zwar von weiters weg aber immerhin. <br /> Hoffe Du hast Dich schon gut eingelebt? Seit wann Du dort?<br /> Grüße aus Ditzingen; Deutschland (eva712)
Antworten