Antesdeayer - 15 - Vorgestern

Veröffentlicht auf von Chili


Perderme                                                     perderme

en el color verde                                         en torbellino verde

perderme                                                     perderme

en un estremecimiento verde                  en la nervadura verde

perderme                                                     perderme

en un cielo verde                                        en un infinito verde

perderme                                                     perderme

en un bosque verde                                   por siempre en el verde.

 

 

ich verlaufe mich                                          ich verlaufe mich

in der Farbe Grün                                         in einem grünen Wirbel                                

ich verlaufe mich                                           ich verlaufen mich

in einer grünen Erschütterung                   in der grünen Äderung

ich verlaufe mich                                           ich verlaufe mich

in einem grünen Himmel                            in einer grünen Unendlichkeit

ich verlaufe mich                                           ich verlaufe mich

in einem grünen Wald                                  für immer in dem Grün.

 

Von Renata Mathiesen

 

Veröffentlicht in Gedichte - Chile Elfchen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post